Mitgliedschaft

 

Voraussetzungen

Für die Mitgliedschaft solltest du 18. Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben. Erfahrung bei Touch Rugby sind nicht nötig. Die Mitgliedschaft steht wie der Sport selber Frauen und Männern offen. Komm einfach vorbei, wenn wir Training haben, den Rest klären wir vor Ort. Oder kontaktiere uns über die Kontaktseite.

Infos zu Trainings

Kontaktinfos

mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag für Lehrlinge und Studenten ist CHF 150.- im Jahr, für alle anderen CHF 200.-. Er ist jeweils auf 1. Juni fällig und wird für das ganze Jahr im voraus bezahlt. Wer nach dem 1. Dezember eintritt, bezahlt nur den halben Mitgliederbeitrag. Der Mitgliederbeitrag beinhaltet alle Trainings (Montag und Mittwoch) sowie die Teilnahme am Swiss-Cup. Ebenso werden damit der Club-Beitrag für den Schweizer Verband bezahlt, Schiedsrichterkurse und auch mal ein Drink an unseren Social-Events.